Institut für Volkskunde/ Europäische Ethnologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Neu erschienen: Münchner ethnographische Schriften Band 23 und 24

Band 23, Eva-Maria Richter (2017) und Band 24, Leonie Weiß (2017)

19.10.2017

MES Band 23 und 24

Es gibt zwei Neuerscheinungen in der "kleinen Reihe" unseres Instituts, den Münchner Ethnographischen Schriften.
Zum einen Band 23, Eva- Maria Richter (2017): Osteuropäische „Armutszuwanderung“ in München
Eine ethnografische Grenzregimeanalyse
, zum anderen Band 24, Leonie Weiß (2017): „Ich wollte halt ein Junge sein“. Über den Umgang transidenter Personen mit Geschlechtlichkeit und die soziale Konstruktion der Transidentität.

Die Bücher kosten je 29,00 Euro und sind endweder bei uns im Sekretariat oder direkt beim Verlag für je 29,00 Euro erhältlich.